Willkommen beim PharMed-Forum Wiesbaden! 

Unser digitales Gästebuch 

Unsere Teilnehmer:Innen stellen sich vor

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!

Als Teamleiterin des Veranstaltungsmanagements am Universitätsklinikum Freiburg bin ich verantwortlich für die Organisation von ca. 100 - kodexkonformen - Veranstaltungen. Am PharmaForum nehme ich teil, um mein Fachwissen in diesem Bereich zu vertiefen und meine Erfahrungen mit FSA, LÄK, etc. zu teilen.
Elke Bührer
Der Netzwerkaustausch und das besprechen der aktuellen Themen für die Organisation von Ärztefortbildungen in Bezugnahme der aktuellen Regularien hilft uns als Destination die Anforderungen von Kodex konformen Veranstaltungen zu verstehen und diese Informationen an die Freiburger Dienstleister weiterzutragen. Für uns in Freiburg steht es im Vordergrund den Veranstaltern die Verfügbarkeit und Zugänglichkeit von Kodex konformen Angeboten zu erleichtern. Das Netzwerken finden zu jedem Zeitpunkt während des Forums auf Augenhöhe und im partnerschaftlichen Austausch statt. Ich freue mich jedes Mal Teil des Forums zu sein und bekannte Teilnehmer*innen wieder zu treffen aber auch neue kennenzulernen.
Christina Fritsch
Laden doch ein Foto von dir hoch!
Ich freue mich auf den Austausch und das außergewöhnliche Programm.
Sabina Trovato
Ich freue mich auf den Austausch rund um die Herausforderungen die medizinische Fortbildungen uns allen bereit halten!
Daniela Schumann
Als Veranstalter dieses doch sehr besonderen Pharmed Forums bin ich etwas aufgeregt :-)
Daniela Thom
Ich freue mich auf einen spannenden und lebhaften Diskurs!
David Friedrich-Schmidt
Ich freue mich auf einen spannenden Austausch und auf viele neue Eindrücke der Pharmawelt
Clara Staegemann
Juchu! Das Forum ist in meiner Lieblingsstadt. Bin gespannt, wie ihr Wiesbaden wahrnehmt und erlebt!
Ulrike Theis
So sieht Fortbildung aus...
Simon Lenz
Gerade die Feinheiten von MICE Absprachen im Bereich von Pharma Firmen ist für mich spannend und ich freue mich sehr auf den Austausch auf Augenhöhe.
Jan VON SCHAPER
Hallo an alle! Ich bin Simon, Accountmanager bei CamBuildr aus Wien und Businesspartner der PharMed. Ich freue mich auf euch alle!
Simon Lenz
Freue mich sehr auf den bestimmt wieder spannenden Austausch, auch wenn ich lieber über die Zukunft medizinischer Fortbildung diskutieren würde als über den regulativen Rahmen. Bestimmt beim nächsten Mal.
Christina Buttler
Laden doch ein Foto von dir hoch!
Laden doch ein Foto von dir hoch!
Laden doch ein Foto von dir hoch!
Gib bitte deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein.
Hinterlasse gerne ein Statement zu dir oder dem PharMed Forum!
Deine Nachricht…
Vielen Dank für deine Teilnahme!
Datenschutz ist uns wichtig.
Diese E-Mail Adresse ist uns noch nicht bekannt, deshalb haben wir einen Bestätigungslink geschickt.
Teile die Seite auch mit deinen Freunden:

Zustimmung zur Datenverarbeitung

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen Daten und meiner Aktivitätsdaten in dieser Kampagne laut den Privacy Policy zur Durchführung von Kampagnen ausdrücklich zu und möchte per E-Mail am Laufenden gehalten werden. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.

Unsere Partner: